Familie Otis bezieht ihr neues Heim.

In Vorbereitung:

Das Gespenst von Canterville

Eine Gruselkomödie 

Der amerikanische Gesandte in England, Mr. Otis, hat Schloss Canterville gekauft – obwohl man ihn gewarnt hat, dass es dort spuke. Doch Mr. Otis glaubt als aufgeklärter Amerikaner nicht an Gespenster, und so zieht er mitsamt seiner Familie ins Schloss.

Doch bereits am ersten Abend ereignen sich merkwürdige Dinge, und in der darauf folgenden Nacht wird Mr. Otis unsanft aus dem Schlaf gerissen …

Die Erzählung „Das Gespenst von Canterville“ stammt von Oscar Wilde und erschien erstmals 1887. Bereits mehrfach verfilmt, wird die Gruselkomödie bald bei uns als Papiertheaterstück zu sehen sein! 


Spieldauer: 30 Minuten.

    Stellen Sie jetzt eine unverbindliche Buchungsanfrage für dieses Stück.


    Wir freuen uns auf Sie!